Hitzefrei 25-28.06.26

Endlich Sommer. Diesmal aber so richtig.
Die Wetter-App zeigt seit Tagen das gleiche Bild: Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Und ganz ehrlich? Wir beschweren uns nicht.
Aber bei Temperaturen jenseits der 30 Grad machen wir es wie schon letzte Woche und legen die heißen Stunden des Tages ein bisschen ruhiger an.
Deshalb heißt es auch diese Woche wieder:
Servus Anni goes Hitzefrei.
Von Donnerstag bis Samstag sind wir morgens von 10:00 bis 13:00 Uhr zum Frühstück für euch da.
Danach schließen wir für ein paar Stunden, bevor wir ab 17:30 Uhr wieder zum Abendgeschäft öffnen.
Abends haben wir bis 21:00 Uhr geöffnet.
Am Donnerstag natürlich länger – bis zum Ende des Deutschland-Spiels.
Und falls euch die Terrasse zu warm wird:
Unser Innenbereich ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen klimatisiert. Wer also lieber bei angenehmen Temperaturen sitzt, findet auch drinnen ein kühles Plätzchen.
Auf der Karte warten wieder unsere sommerlichen Gerichte, kalte Getränke und hausgemachten Limonaden.
Denn genau dafür sind diese Tage da:
Ein bisschen zusammensitzen.
Ein bisschen genießen.
Ein bisschen Sommer fühlen.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine entspannte, sonnige Woche.
Euer Servus-Anni-Team

Zurück zur Newsübersicht