Servus Anni

Willkommen auf unserer kleinen feinen Seite

1. Dezember 2021

Corona News

Corona News
Achtung ⚠️ Achtung ⚠️
Hier nochmal ein paar Infos bezüglich der aktuellen Corona- Situation und deren Auswirkungen auf unseren Geschäftsbetrieb!
Ab dem 01.12.2021 besteht ausnahmslos Maskenpflicht (am Platz natürlich nicht, wohl aber beim Betreten und Verlassen unseres kleinen Bistros sowie auf dem Gang zum WC) und die Vorlage eines DIGITALEN Impfzertifikates!
Die gelben Büchlein (Impfpässe) verlieren ab heute Ihre Zulassung!
Da wir sowohl eine Verantwortung gegenüber unserer Gäste sowie auch unserem Personal haben, gewähren wir ab Freitag nur noch den Zugang mit den von gesetzlicher Seite vorgeschriebenen Zertifikaten! Auch müssen wir die digitalen Zertifikate mittels Kontrolle durch die Vorlage eines Ausweises (Personalausweis oder Reisepass) absichern!
Das alles haben wir uns nicht ausgedacht, wir sind dazu verpflichtet!
Bezüglich des Weihnachtsmarktes hat Anni ja gestern schon geschrieben, das dieser nicht zu realisieren ist!
Wir hatten gute Ideen, diesen sowohl für 2G+ als auch für 3G zu realisieren, das drohende Alkoholverbot im öffentlichen Raum machen aber auch diese Ideen zunichte. Leider.....
Wir werden ab dem kommenden Wochenende (ab 10.12.) aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Öffnungszeiten von 20 Uhr auf 17 Uhr reduzieren, werden aber versuchen, den Donnerstag mit Frühstück und Mittagstisch zu realisieren! Wir geben diesbezüglich nochmals Infos raus, wenn wir es vertreten können.
Der Mittagstisch wird ab dem 10.12 nur noch ein Zeitfenster von 13-15 Uhr haben!
Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und wir können bald wieder zur Normalität zurückkehren!
Anni & chris